Am 28. April ist Bürgermeisterwahl in Bad Brückenau.
Meine Bitte:
Geh wählen, sag es weiter und unterstütze mich mit deiner Stimme.
Zusammen schaffen wir es - und ich wünsche es mir wie nie zuvor!
❤️💛 JA - ICH WILL! ❤️💛

Warum ich…?
Ich trete als parteiloser Kandidat der PWG Bad Brückenau an. Von 1970 bis 2010 sind alle 1. Bürgermeister unserer Stadt als Kandidaten der PWG ins Amt gewählt worden. Diese Tradition möchte ich fortsetzen.

Seit 49 Jahren (seit meiner Geburt) bin ich Bad Brückenauer!

Seit 22 Jahren bin ich Mitglied des Bad Brückenauer Stadtrats, ich bin Fraktionssprecher der PWG und stellv. Aufsichtsratsvorsitzender der Stadtwerke Bad Brückenau GmbH. Diese Erfahrung und dieses Wissen kann kein anderer Kandidat vorweisen!

Ich möchte am 28. April 2024 Bürgermeister meiner Lieblingsstadt werden und bitte dich herzlich um dein Vertrauen und deine Unterstützung in Form deiner Stimme – für ein lebendiges und glückliches Bad Brückenau! Danke!